STRALIBU Night - Stralsunder Hafeninsel

Entstehungsgeschichte der STRALIBU NIGHT

Wir schreiben das Jahr 2015, es ist ein herrlicher Sommertag an dem Steve & Thomas sich zum Frühstück auf der Stralsunder Hafeninsel treffen.

Wir sind Steve Brose (www.original-räder.de) und Thomas Pausch (www.pausch-gastronomie.de)

Aus einer Stunde wurden zwei Stunden und am Ende waren es vier Stunden voller Kreativität und Entschlossenheit eine exklusive Party zu veranstalten. Das war die Geburtsstunde der STRALIBU NIGHT. Die beiden Stralsunder Unternehmer wollten etwas Exklusivität nach Stralsund holen und waren der festen Überzeugung, dass solch eine hochwertige Veranstaltung in Stralsund noch fehlte. Jeder der Beiden brachte unterschiedliche Fähigkeiten und Sichtweisen für dieses Konzept mit aber in einem tickten Sie immer gleich, es muss etwas Besonderes sein und sich von allen anderen Veranstaltungen abheben. Wichtig war Ihnen immer die Exklusivität der Stralibu Night und das die Gäste sich jederzeit wohlfühlen und es keine Massenveranstaltung wird. Schnell war beiden klar, dass diese Party Sponsoren benötigt. Die Idee der VIP Sponsorenwand wurde geboren. Hier können Unternehmer aus Mecklenburg Vorpommer für sich und die Region werben. Das Konzept ging auf und schnell waren Unternehmer gefunden die die STRALIBU NIGHT unterstützten.

Die Beiden Unternehmer teilten sich die Aufgaben und planten die STRALIBU NIGHT #1 am 19.09.2015.

Steve und Thomas begrüßten ihre Gäste über einen roten Teppich zum Fototermin vor der Sponsorenwand in die Location. Hier gelangten die Gäste über einen VIP Bereich auf den Dancefloor und genossen einen schönen Abend mit Livemusik und kühlen Drinks in angenehmer Atmosphäre.

Aller Anfang ist schwer und auch so war die erste Party nicht ausverkauft.

Wir haben damit gerechnet aber wir bleiben dran, waren die ersten Aussagen der Beiden.

Steve und Thomas verfeinerten das Konzept und planten die STRALIBU NIGHT #2. Von Party zu Party wurde die Nachfrage immer grösser und das nicht nur an Gästen sondern auch an Sponsoren die die Wertigkeit dieser Veranstaltung für sich erkannten. Heute erfreut sich die STRALIBU NIGHT einer großen Nachfrage und ist bereits Wochen vorher ausverkauft.

Wir sagen Danke für so viel Vertrauen

Steve & Thomas

STRALIBU Night - Steve & Thomas